Fallen Streuhaare auf? So schummelst du dir Haare!

Streuhaare: Falsche Anwendung und so machst du es richtig! Die Anwendung von Hair Fiber, auch Streuhaar genannt soll das ausfallen der Haare oder kahle Stellen kaschieren. Doch auch hier können gravierende Fehler gemacht werden, welche genau das Gegenteil verursachen: man sieht, dass hier nachgeholfen wurde. Etwas Übung ist nötig, aber dann schafft man ein wirklich [...]

Streuhaare: Falsche Anwendung und so machst du es richtig!

Die Anwendung von Hair Fiber, auch Streuhaar genannt soll das ausfallen der Haare oder kahle Stellen kaschieren. Doch auch hier können gravierende Fehler gemacht werden, welche genau das Gegenteil verursachen: man sieht, dass hier nachgeholfen wurde. Etwas Übung ist nötig, aber dann schafft man ein wirklich verblüffendes Ergebnis, bei dem wirklich nichts auffällt.

Bespiel:

Durch das massive Aufstreuen nur auf die betroffene Stelle, kann diese dann wesentlich dunkler wirken, als die anderen Stellen auf dem Kopf. Um so näher mann in Richtung der Stirn streut, muss man damit rechnen, dass sich über den Tag einige Haarfasern auch im Gesicht absetzen.

Lösung:Applicator für die Streuhaare von Leon Miguel

Der Fiber Applicator ist ideal zum aufsprühen der Streuhaare. Dieser muss einfach auf die Dose geschraubt werden und durch pumpen gelangen die Hair Fiber auf die betroffenen Stellen. Wichtig ist hier, etwas Abstand zur Kopfhaut zu bewahren damit das verteilen schön gleichmäßig erfolgt.Die richtige Fixierung sollte ebenfalls beachtet werden. Hier kann man das FiberHold Spray oder ein einfaches Haarspray verwenden. Wichtig: Man sollte mit genügend Abstand sprühen, damit die Haare nicht verkleben und das Haarspray vernünftig verteilt wird.

Natürlich ist es auch extrem wichtig, die richtige Farbe auszuwählen. Hier helfen die Mitarbeiter von Leon Miguel im Online Chat rund um die Uhr, in dem man einfach ein Foto hochlädt.

Zusätzlicher Tipp:

Das Hair Line Powder ist eine zusätzliche Methode die Kopfhaut an den kahlen Stellen schon einzufärben, um einen wesentlich dichteren und volleren Effekt zu erzielen. Hier wird mit einem kleinen Mini Kissen das Puder gleichmäßig verteilt.

Vor Anwendung der Streuhaare kann man wunderbar auch vorab schon Haargel in die Haare geben, damit die Fiber noch besser fixieren. Am besten eignet sich eine Matt Haarcreme. Wachs oder sehr nasses Gel könnte die Wirkung abschwächen.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte!

Dein Marc