Funktioniert Streuhaar wirklich? Konfrontation mit Schütthaar

streuhaar-schuetthaar-leon-miguel-erfahrungen
(Lesezeit: ca. 1.5 Min)

Streuhaar grundsätzlich einen schlechten Ruf?

Als ich das erste Mal nach diesem Thema “gegoogelt” oder meine Freunde gefragt habe, stellte ich schnell fest, dass dies ein sehr unangenehmes Thema ist. Niemand redet gerne offen über sein Problem auf dem Kopf. Dennoch wollte ich meinem Problem mit dem Haarausfall und den damit verbundenen Arbeiten vor dem Spiegel vorbeugen. Nach einigen Erfahrungsberichten und “How to do” Videos, stellte ich jedoch schnell fest, dass es wirklich funktionieren muss.

 

Als unerfahrener Streuhaar-Nutzer wird man hier nun erstmals vor die Wahl gestellt, welches nun das beste Haarpuder für einen selbst ist. Dazu kommt, dass man definitiv die richtige Haarfarbe auswählen muss, um den bestmöglichen Effekt zu bewirken. Viele Anbieter haben wirklich unterschiedliche Schütthaar-Inhalte im Angebot. Jetzt könnte man sich entweder einmal durch probieren (sehr finanzintensiv), oder sich direkt für die Premium-Variante entscheiden. Es ist ein bisschen so wie beim Einkaufen in einem Supermarkt. Natürlich kann man sich für die Spaghetti Fertigmischung im untersten Regal entscheiden – man spart sogar einen Euro! Dennoch ist dir bewusst, dass du beim Markenanbieter wesentlich mehr Geschmack und Inhalt erwarten kannst (natürlich nicht immer, aber in meinem Beispiel weiß ich wovon ich spreche ).

Dazu helfen dir natürlich auch Bewertungen und Erfahrungsberichte.

Volle Haare ohne HaartransplantationWelches Streuhaar ist das Beste? Ich empfehle ganz klar:

Das Streuhaar / Schütthaar von Leon Miguel ist, nach mehreren Nachfragen, ganz klarer Favorit der Hair Stylisten aus aller Welt. Die Frage “Warum?” konnte ich auch schnell beantworten. Es hält wirklich super, ist leicht auszuspülen und verschmiert überhaupt nicht. Preislich liegt es mit 34,95 € absolut im Mittelfeld und ist meiner Meinung nach auch angemessen. Die Farbauswahl ist ebenfalls sehr vielfältig. 9 Wahlmöglichkeiten: schwarz, dunkelbraun, braun, hellbraun, mittelblond, blond, hellblond, weiß und grau.

Fazit

Ich habe mich nun extrem ausführlich mit diesem Thema auseinander gesetzt und stelle fest, dass viele Hersteller mit aufwändigen Verpackungen und Beschreibungen versuchen, von dem eigentlichen Inhalt abzulenken. Das macht Leon Miguel überhaupt nicht. Ein schlichtes Design schmückt den hochwertigen Inhalt. Ca. 60 Anwendungen sind vollkommen ausreichend.

Hier kommst du zum Leon Miguel Shop

The post Funktioniert Streuhaar wirklich? Konfrontation mit Schütthaar appeared first on LEON MIGUEL.


Älterer Post Neuerer Post