Wimpernverlängerung – Nur ein Wimpernaufschlag entfernt

(Lesezeit: ca. 1.5 Min)
Wimpernverlängerung – so geht’s!
Jede Frau kennt dieses Problem: Zum perfekten Make Up gehört auch ein ordentlicher Mascara. Den richtigen Mascara zu finden stellt sich dabei allerdings alles andere als einfach heraus. Die Wimpern brechen ab, verkleben und im schlimmsten Fall verschmiert die Wimperntusche beim kleinsten Tropfen Regen. Auch künstliche Wimpern sind nicht unbedingt eine Alternative, da der Look oft nicht natürlich wirkt oder der Kleber sich früher oder später löst.
Doch welche Wimperntusche ist für einen selbst die richtige bei dem Überangebot im Drogeriemarkt? Voluminöse und lange Wimpern möchte jede Frau – am liebsten natürlich, schnell und einfach. Leon Miguel Fiber MEGA Lash Extenders sind dafür die perfekte Alternative zu herkömmlichen Produkten und der Effekt ist sofort sichtbar!
Es ist leicht in der Anwendung, sorgt für eine natürliche Wimpernverdichtung ohne zu verkleben und ist anschließend genauso leicht wieder zu entfernen. Die Anwendung funktioniert in drei simplen und schnellen Schritten.

Und so geht’s: Wimpernverlängerung - Verdichte deine Wimpern in wenigen Sekunden

Die Leon Miguel Fiber MEGA Lash Extenders kommen mit zwei Tuben. Die erste Tube ist Mascara Gel, die Zweite beinhaltet die Fasern, welche für die gewünschte Wimpernverlängerung sorgen. Im ersten Schritt wird das Mascara Gel auf die Wimpern getuscht. Das Gel ist schwarz, wodurch das Auftragen weiterer Wimperntusche nicht mehr nötig ist. Im zweiten Schritt kommen die Fasern ins Spiel. Die Fasern werden mithilfe einer Bürste auf den noch nicht getrockneten Wimpernkranz aufgetragen. Schon hier ist die Wimpernverdichtung deutlich zu erkennen. Im letzten Schritt wird noch einmal das Mascara Gel benutzt, um die Fasern zu versiegeln und die einzelnen Wimpern nach Belieben definieren zu können.
Je nach Wunsch können die Schritte beliebig wiederholt werden, um die Wimpernverlängerung dramatischer oder natürlicher wirken zu lassen. Die Handhabung der Leon Miguel Fiber MEGA Lash Extenders ist einfach und kann je nach Stimmung oder Anlass variiert werden.

So gelingt ein atemberaubender Wimpernaufschlag in nur drei Schritten. Durch die Fiber Lashes gibt es keine brüchigen Wimpern mehr, keine nervigen Klumpen und sie sind obendrein noch wasserfest.
Ein voller Augenaufschlag wie er im Buche steht!


Älterer Post Neuerer Post