LEON MIGUEL

Über Leon Miguel

Unsere Story

Als Schauspieler litt unser Gründer Marc Barthel bereits mit Anfang Zwanzig an erblich bedingtem Haarausfall, was sein Selbstbewusstsein und seine Karriere zunehmend in Mitleidenschaft zog.

Der Weg

Marc machte sich auf die Suche nach hochwertigen Lösungen, wurde aber nicht fündig. Aus dieser Situation heraus entstand die Marke Leon Miguel. Seit unserem Gründungstag gilt folglich für uns als Unternehmen, was auch stets für Marcs persönliche Situation galt: es geht immer noch besser.

Die Lösung

Wir geben nicht auf, bis wir die perfekte Lösung gefunden haben. Für Deine Haare. Und für Dich.

Einklappbarer Inhalt

B2B

Du bist Händler und hast Interesse unsere Produkte zu verkaufen?

Dann wende Dich am besten unter info@leonmiguel.com an uns. Alles Weitere besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

JOBS

Wir sind immer wieder auf der Suche nach tollen Models und aussagekräftigen Bloggern/Influencern.

Wenn Du Lust hast mit uns zusammenzuarbeiten oder an einer Kooperation interessiert bist, melde Dich gerne unter info@leonmiguel.com - wir freuen uns von Dir zu hören :-)

KOOPERATIONEN

Wir sind immer wieder auf der Suche nach tollen Models und aussagekräftigen Bloggern/Influencern.

Wenn Du an einer Kooperation mit uns interessiert bist, schreibe uns gerne an info@leonmiguel.com - wir freuen uns von Dir zu hören :-)