Haarauffüllung – Neues aus der Entwicklungsabteilung!

(Lesezeit: ca. 1.5 Minuten)

Haarauffüllung: Ein neues Produkt steht in den Startlöchern!

Großartige News aus der Entwicklungsabteilung von Leon Miguel. In Los Angeles wird seit Monaten an einem neuen Produkt zur Haarauffüllung gearbeitet, welches ergänzend zum Hair Fiber fungieren soll. Leider dürfen noch nicht all zu viele Informationen veröffentlicht werden, es geht jedoch wohl wieder um das Thema Haarauffüllung. Es wird voraussichtlich noch diesen Sommer im Shop und auf Amazon.de erscheinen. Wie von Leon Miguel gewohnt, wird jedoch wieder ein massiver LAUNCH mit vielen Goodies und kostenlosen Extras aufgefahren. Die inoffizielle Markteinführung war der 15. Mai 2017.

Grafiker arbeiten seit Wochen am Design des Geheimproduktes!

Neues Produkt zu Haarauffüllung geplantDa es sich um ein Produkt handelt, welches in 6 Ländern veröffentlicht wird, wird auch auf das Aussehen extrem viel Wert gelegt. Neben den Inhaltsstoffen arbeitet ein vierköpfiges Grafik-Team am Layout für den großen Bruder vom Hair Fiber. Die Inhaltsstoffe wurden gründlich geprüft, sodass eine 100% Zufriedenheitsgarantie ausgesprochen werden kann. Nachdem der erste Hair Fiber Vorrat bereits 3
Tage nach der Veröffentlichung komplett ausverkauft war, wollten die Entwickler wissen, wie man dem Kunden noch intensiver mit seinem Problem helfen könnte. Die Antwort auf diese Frage erfahrt ihr spätestens ab dem 15. Mai.

Qualität steht an 1. Stelle

Dass bei Leon Miguel Qualität ganz oben steht, weiß man spätestens nach der ersten Anwendung vom Leon Miguel Hair Fiber. Mit dem neuen Produkt wird ein komplett neues Lebensgefühl vermittelt – und genau das war der Plan! Leon Miguel versucht mit seinen Kunden zu arbeiten und neue, bessere und einfachere Möglichkeiten zu entwickeln um Menschen mit Haarausfall und Geheimratsecken das Leben ein wenig leichter zu machen. Die Kooperation mit Amazon beweist eine zuverlässige Versendung und einen umfangreichen Kundenservice. Leon Miguel plant zusätzlich die Platzierung auf allen namhaften Messen in Europa.

Das sind bis jetzt alle News, die bisher durchgesickert sind. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Older Post Newer Post