ÜBER UNS

Power to the People!

Wir als LM glauben an Dich. Wir glauben daran, dass Du selbst die Macht besitzt, Dein Leben in die Hand zu nehmen und es erfolgreich zu gestalten – gerade auch, wenn es um Deine Haare geht! Unsere eigene Geschichte ist das Fundament dieses Glaubens. Denn wenn wir sagen, dass wir an Dich glauben, dann ist das kein Marketing Slogan, sondern der wichtigste Teil unserer DNA: Power to the People!

Als Schauspieler litt unser Gründer Marc Barthel nämlich bereits mit Anfang Zwanzig an erblich bedingtem Haarausfall. Sein Selbstbewusstsein als auch seine Karriere wurden davon zunehmend in Mitleidenschaft gezogen. Um diesem Teufelskreis zu entkommen, unterzog sich Marc schließlich einer Haartransplantation. Der akute Haarausfall hielt jedoch an. Marc machte sich also auf die Suche nach dauerhaften Lösungen, wurde aber nicht fündig. Aus dieser Situation heraus gründete Marc LM. Seit unserem Gründungstag gilt folglich für uns als Unternehmen, was auch stets für Marc als Person galt: wir glauben an Lösungen, wir glauben an Dich!

Was macht unsere Produkte einzigartig?

Wir wissen, dass dauerhafte Lösungen keine minderwertigen Ansätzen vertragen: wir können Dich nur dann erfolgreich unterstützen, wenn Du Dich kompromisslos auf die Qualität unser Produkte verlassen kannst. Und das kannst Du! Unser Fokus liegt bedingungslos auf hochwertigen Inhaltsstoffe und einer beständigen Weiterentwicklung sämtlicher Produkte. Wenn Dein Look nicht  natürlich und nachhaltig ist, haben wir unseren Job nicht gemacht. Diese Philosophie hat seinen Preis, aber tausende zufriedener Kunden bestätigen uns seit 2016 in unserem Ansatz. Denn wer sein Leben erfolgreich selbst in die Hand nehmen möchte, wählt keine Abkürzungen!